vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle image006.jpg

Anhang ID 112581 - image006.jpgimage006.jpg
Sooo... wie gesagt, werde ich es wie Version 2 machen nur halt ohne die Schweller, die werden Schwarz bleiben... Freut mich das meine Idee bei euch so gut ankommt :) Motorhaube ist nun gespachtelt worden an den erforderlichen Stellen und die Seiten sind schon schwarz geworden... Wischerdüsen haben schon beige Farbe erhalten. Die Motorhaube erinnert schon irgendwie an alte Zeiten, wo der kleine noch chagallblau war :D:D:D *lol* Leider ist die Motorhaube voll auf die kante gestellt worden, so dass sie an der Front leicht verbogen ist :( Da ich noch vorhabe wieder einen dezenten BB anzuschweißen, habe ich dieses Problem noch nicht behoben... Wischerdüsen werden auch wieder gecleant... Nur da ich im moment leider keine Möglichkeit habe an ein Schutzgasschweißgerät zu kommen wird der kleine erstmal ne weile ohne Bösen Blick auskommen müssen :D Heute Nachmittag wird dann die Motorhaube in der Mitte nochmals angeschliffen und Beige lackiert... Montag werde ich sie dann vorraussichtlich montieren... Nächstes Wocheende ist dann auch endlich das Dach an der Reihe... *ggg*

Dieses Bild wurde am 07.02.2010 von Limpi hochgeladen.