vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC00632.JPG

Anhang ID 112346 - DSC00632.JPGDSC00632.JPG
Aber ich glaub wenns dir keinen Spaß machen würde hättest dir auch keinen Polo mehr gekauft.[/QUOTE] Klar, bei einem alten Auto gehört das dazu, aber irgendwann solls auch mal gut sein *boah* Klar macht es schon noch teilweise Spaß, aber halt nicht mehr so wie früher mit 18 oder so ;) Aber wenn ich wieder damit fahr ne Runde, dann bereue ich es nicht, nochmal so ne Mühle geholt zu haben. Bevor das in nem Jammerthread ausartet geht es hier auch mit paar Querbeet-Pics weiter *diablo* Neue Motorhaube, Radlager, Federbeinlager, Stoßdämpfer, Querlenker und rechter Spurstangenkopf sind getauscht, Ladeluftführungen grob angepasst, Abgastemperaturanzeige verbaut, CO-Gewinde Anschluss im Hosenrohr. Turbo und Krümmer sind wieder zusammengeschraubt, und warten auf den Einbau (Verdicherseite hab ich noch schwarz gemacht, mal schauen, ob es hält) Am Wochenende kommen vorne noch die neuen Scheiben mit Belägen und Hinterachslager, sowie hinten 2 Nuten hochsetzen... Und paar Kleinigkeiten noch... Bis denne *angst* *ugly*

Dieses Bild wurde am 03.02.2010 von onyx04 hochgeladen.