vw teilemarkt

Projektvorstellung Polo Genesis 02012010373.jpg

Anhang ID 110160 - 02012010373.jpg02012010373.jpg
hehe *lol* Ich hab doch gesagt das ich das durchziehe Martin :D So habe nur heute mit meinem Vater die Planung gemacht, da noch sehr viele arbeiten an der Karosse bevor stehen. Das Hinterteil wo die Heckstoßstange dran kommt ist total durchgegammelt, überall Rost . Ich werde dies warscheinlich herraus schneiden, um ein neues Teil einzuarbeiten. Leider wurde der Kabelbaum an der A -Säule einfach mit dem Seitenschneider abgekniffen, muss mir leider jetzt einen neuen Kabelbaum holen (wer einen für nen NZ Motor hat bitte bei mir melden *lol* :D). Der ist leider nicht mehr zu Retten. Hinzukommt das wir an der Hinterachse Rost entfernen müssen,das ist aber kein Problem. Hingegen bereiten mir die Schweller sorgen, sie schälen sich schon wie eine Banane . Heute habe ich erstmal Klarschiff gemacht, den Innerraum gesäubert, und diverse Teile wieder in das Armaturenbrett angeklemmt. Ich werde erstmal morgen mit dem Zündschloss kämpfen *lol*, ich habe das nämlich nicht raus bekommen. Am Montag werde ich mich erstmal auf'm Schrottplatz "einkleiden", sprich Motorhaube,diverse Teile für den Motor. So das wars erstmal für heute, ich freue mich das sich so viele Leute für meinen Neuaufbau interresiren und Teil haben wollen. Ich will mich auch noch mal für die Pn's bedanken, wo mir Hilfe angeboten wird :) Ihr Seid echt Klasse *freu* *danke* Morgen kommt wieder ein Bericht vom aktuellen Stand :)

Dieses Bild wurde am 02.01.2010 von Basti1234 hochgeladen.