vw teilemarkt

Öl verloren! Foto0218.jpg

Anhang ID 109862 - Foto0218.jpgFoto0218.jpg
Servus also heute habe ich Öl nachgefüllt und den Waagen aufgebockt und im leerlauf laufen lassen ... und ich musste feststellen ... das ich kein leck gefunden habe ... auch nach 40 - 50 Minuten (Motor hatte seine 90C erreicht) habe ich kein Öl fließen sehen. Also denk ich mal das " Elli u. Bärle " & " Blue Thunder " recht hatten und das Öl wohl aus dem Ölmeßstab gestossen kam ... anders kann ich es mir nicht erklären. Aber ich hätte da noch 2 sachen! Beim Öl-Deckel bildet sich eine Art Beigerfilm ... ist das die Zylinderkopfdichtung? Habe auch ein Foto angehangen damit man sich ein Bild machen kann. Und das andere wäre ... als der Waagen lief im Leerlauf und der Öl-Deckel abwar ist mir aufgefallen das er Luft über die Öffnung rauslässt. Dazu habe ich ein Video gemacht. Man erkennt es an den Dampf der aus dem Deckel kommt aber das ist nur wegen den Minusgraden. Meine Frage ist es normal bzw schlimm wenn er Luft darüber entweichen lässt? Ich danke für jede Antwort. LANG LEBE POLOTREFF :) Video: http://www.youtube.com/watch?v=VwnNqrCCVzI

Dieses Bild wurde am 29.12.2009 von slimandy hochgeladen.