vw teilemarkt

beleuchtetes Emblem CIMG00072copy.jpg

Anhang ID 109671 - CIMG00072copy.jpgCIMG00072copy.jpg
Hi all zusammen, da ich mir ein neues Auto gekauft habe (kein VW) habe ich unter anderem auch die zusätzlichen teile die ich mit der zeit in meinen Polo eingebaut hatte ausgebaut ... ich weiss zwar nicht ob es hier der richtige Forumsbereich ist aber ich schreibs einfach mal rein :) unter anderem habe ich auch ein beleuchtetes VW Emblem zusammengelötet zwar keine super saubere arbeit aber es funktioniert und sieht super aus da ich keinen vw mehr fahre brauche ich dieses Emblem nicht mehr und wollte es daher hier mal zum kauf anbieten. Das emblem funktioniert super und schaut auch bei nacht richtig super aus. und das beste ist, man erkennt es auch am tag gut. Zum zustand: die drähte sind leicht angerostet aber nichts schlimmes. sollte noch lange seinen dienst tuen. und die farbe ist am emblem selber zu gut wie komplett ab. bei bedarf einfach neu silber überlacken :) ansonsten TOP ^^ Falls interesse besteht meldet euch einfach bei mir unter Sven.Koester1@gmx.de ... hier bin ich nur noch selten online Preis 15€ zzgl. Versand verschickt werden würde Das Emblem samt Kabel und Ein-/Aus-Schalter müsste nur eingebaut und angeschlossen werden Gruß PoloGuy_20

Dieses Bild wurde am 24.12.2009 von PoloGuy_20 hochgeladen.