vw teilemarkt

Radkappen Tuning für die Winterreifen I_Fertige Radkappe.jpg

Anhang ID 108848 - I_Fertige Radkappe.jpgI_Fertige Radkappe.jpg
Moin, seit langem lass ich mich hier auch mal wieder blicken und möchte direkt mal berichten was ich mir diese Woche "schickes" fertig gemacht habe. Bisher hatte ich die normalen 6N Radkappen, sieht ja aber nicht wirklich ansehnlich aus, drum sollte was neues her, was optisch noch verändert werden sollte. Die optische Gestaltung hing von den Radkappen ab die ich bekommen konnte. In der Bucht habe ich nach geduldiger Suche alte Golf 3 Radkappen ersteigern können. Der Zustand war mir relativ egal. Denn das ganze sollte unter [u]"Low-Budget"[/u] und [u]"Der erste Eindruck muss stimmen".[/u] laufen, das war mir das wichtigste, ist ja schließlich nur für den Winter. :D Bild 1 zeigt die schlimmste Radkappe, das sie so aussehen hatte mich zwar doch etwas überrascht, doch da ich für alle 4 Radkappen inkl. Versand grad mal 20€ gezahlt hab, hab ich den Zustand locker gesehen. Bild 2 zeigt alle Radkappen grundiert. Bild 3 die von Bild 1 im grundierten Zustand Bild 4 den fertigen Zustand, am VW Zeichen sieht man noch ein paar Nacharbeiten die noch nicht trocken waren. Doch da "Low Budget" und "Der erste Eindruck" vorgegeben waren, ists mir egal ob man nachgearbeitete Stellen beim näher hin gucken sieht. Auf die Detailarbeit hab ich hier echt mal drauf geschissen :D Mir gefällts auf jeden Fall, Bilder vom montierten Zustand werden ca. in einer Woche nachgereicht. Grüße Basti EDIT: Auf Seite 4 sind die Pics zum angebauten Zustand, Auto zwar noch schmutzig aber am WE gibts nochmal nen Satz Bilder

Dieses Bild wurde am 10.12.2009 von Crazyhornet hochgeladen.