Heckschaden! Was nun? DSC01475.JPG
DSC01475.JPGHey Hallo erstmal an alle...
und zwar hab ich folgendes anliegen:
Leider habe ich Sonntag einen Unfall gehabt mit meinem Polo und bin es auch schuld. Und zwar bin ich rückwärts in ein anderes auto gefahren. *heul*
Ich versuche über diesen Weg in Erfahrung zu bringen was ich noch für meinen Polo bekommen könnte im Falle eines Verkaufs.
Hier ein paar Daten und Foto`s:
Also der Polo ist modelljahr 98 und EZ 12.1997 also die neue ZE und er hat die komplette Vollausstattung also alles elektronisch sogar die spiegelverstellung und ZV. Desweiteren hat er den 1,6 liter Motor (75 PS) mit einem Automatikgetriebe sowie schiebdach usw..... Desweiteren hat er nicht mal ganz 72.300 km drauf und er ist immer noch erste Hand bzw. bin ich seit 4 monaten die 2. da der Wagen meiner Oma gehörte.
Zum Unfall:
Wie bereits geschrieben rückwärts in einen Meriva und dementsprechend ist der Kofferraum so verzogen (anscheinend) das ich ihn nichtmal mehr aufbekomme. Und wie man auf den Fotos sieht ist er an einigen stellen (unter der stoßstange und unter dem Scheinwerfer) nach innen gedrückt. Und auch die rechte Rückleuchte steht ca einen cm hervor also mit der heckklappe nicht mehr in einer flucht.....
Dieses Bild wurde am 15.11.2009 von gladbach.2008 hochgeladen.