Weiß jemand wie man die neuen LED Rücklichter anschließen muss? hella led r?cklichter.jpg
hella led r?cklichter.jpgHey hab mal ne Frage : und zwar hab ich mir Gebrauchte LED Rückleuchten gebraucht und wollte Sie gestern anschließen aber da klappt gar nichts . Ich habe keine Adapter oder sonst irgendwas. Hab mein Kabelbaum wieder so Original angeklemmt dass ich die Originalen fahren kann da ich ja meine 6n2 Rückleuchten gerade verkaufe hier im Forum und auch bei ebay . Als ich mir die Rückleuchten genau angeschaut hatte bemerkte ich dass das Gehaüse drin sehr schmutzig war muss ich eben noch irgendwie reinigen was mich Ärgert ist dass ich keine Ahnung hab wie ich es anschließen muss Könnt ihr mir helfen hab die Suche schon benutzt aber da steht nur FK Led Leuchten drin und alles andere eben . Mit dem 6n2 Rückleuchten hatte ich keine Probleme hatte ja nur 2 Kabel tauschen müssen und dann ging alles würde mich echt freuen wenn einer ne gute idee hatt .
Achja ich hab keine Roten Rückstrahler muss ich noch kaufen und auch keine ABE für die Lichter echt arm dran ^^
Dieses Bild wurde am 06.11.2009 von 4388 Jens Fink hochgeladen.