vw teilemarkt

Problem nach AFH umbau Tuning_World_Bodensee_Logo.jpg

Anhang ID 106573 - Tuning_World_Bodensee_Logo.jpgTuning_World_Bodensee_Logo.jpg
also dann eben alles wieder von vorne :D alles ist grad vom 16V montiert auser der getriebehalter der passte ja nicht und ist angeblich der selbe. der halter unterm auto passt auch und ist fest, die strebe von den seilzügen ist auch dran und passt. der motorhalter weiter oben zu sehen der passt nicht und der ist vom 98er 6N. und falschrum kannst den garnicht montieren.. das mit dem achsschenkel ist interessant, beifahrerseite hatte ja auch einen leichten unfall, nur kann ich mir das nicht erklären warum dann die fahrerseite auch scheiße ist? habe mal ein bild reingestellt wie es ist, beifahrerseite kann ich den kompletten schenkel rausziehen aber nicht reinziehen, und fahrerseite ist es grad anderstrum, deswegen vermute ich deas der ganze motor falsch sitzt und weiter zur fahrerseite muss, kann ich aber nicht machen weil der getriebehalter schon an der karosse ansteht, die halter sind mir eigentlich grad relativ egal ich will nur das die räder gerade stehen :D kann mir einer sagen ob die antriebswellen vom 8V dieselben sind wie 16V? thx

Dieses Bild wurde am 29.10.2009 von 6n delux hochgeladen.