vw teilemarkt

Polo Coupe 1.0l - Flexschlauch fehlt P1010124.JPG

Anhang ID 104858 - P1010124.JPGP1010124.JPG
Hallo liebe Pologemeinde, da ich nun meinen schönen alten 6n2 verkauft habe musst auf die schnelle ein Winterauto her, ein schöner polo coupe für 200 sollte es seijn von einer älteren Frau. 140 tkm hat er runter und war bis 90tkm immer schön in einer Vertragswerkstatt seitdem Service durch ihren Sohn selber. Wie auch immer, für den Winter ein cooles Teil. So nun bei genauerer Begutauchtung im Motorraum ist mit folgendes aufgefallen: Der Flex schlauch fehlt, welchen ich ja dringend benötige jetzt wo es kalt wird. Der Vergaser soll nich "vereisen" und der Polo stehen bleiben. Wie ihr auf dem Bild erkennt ist auch das Belch total gerostet. Beide dinge möchte ich erneuern bzw. in Stand setzen. Gibt es Teilenummern? *hae* Oder eine ander Lösung? Er soll eben den Winter ohne aussetzer gut überstehen. *heul* Desweiter ist mir aufgefallen das ein schlauch abgezwickt ist bei dieser "Druckdose" da? wie man auch erkennen kann? ist der wichtig? Ich denke schon da das doch was mit dem umschalten zwischen den ansaugungen und der start automatik hat oder nicht? dies müsste ich ja dann auch erneuen bzw, in stand setzen? Was brauche ich dafür? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da mir das echt wichtig wird den es wir ab jetzt immer kälter werden und ich möchte nicht das mein polo ständig aus geht. :'( Evtl. weiß ja der ein oder andere was. Teile nr. oder sowas. Grüße Chuck PS: Danke euch schon mal sehr!

Dieses Bild wurde am 02.10.2009 von chuckTDI hochgeladen.