2F mal wieder alles neu Foto0428.jpg
Foto0428.jpgSO kam nun endlich mal dazu Fotos zumachen von meiner neuen Lieferung.
Kabel in 6mm², 16mm²,35mm² dazu passende massive Kabelschuhe, eine spezielle Sicherung mit Isoliermutter.
Kabel konfektionieren ist echt arbeit.
Das LWL ist fertig, LS-Kabel hab ich fast fertig.
Das 50mm² Kabel muss ich noch, und da das Radio an die Batterie hinten angeschlossen wird, muss ich von hinten nach vorne noch 2 6mm² ziehen, die ich schon vorkonfektioniert hab.Länge muss ich evtl kürzen, mach ich aber im AUTO später.
Hier wieder einpaar Bilder
Die Caps und die Batterie-Rahmen werden nun fest mit der Reserveradmuldenplate verbunden, alles mit schwarzem Flies bezogen und dann kommt die Bodenplatte in den Kofferraum, mit einem perfekten runden Loch an der Stelle der Mulde und auch das Brett wird schwarz bezogen.
Holzarbeiten mach ich am WE bei nem Kollegen, da er das Werkzeug im Moment hat.
SObald die Holzarbeiten fertig sind, wandert der erste Satz ins Auto.
Dann verleg ich die Kabel und schliess Batterie und Caps an.
So können die schon makl vorab bissl auftanken.
BEVOR jetz das Geschrei los geht.
CAPS werden vorher von mir geladen, mit einer Diode dazwischen.
Aber Batterie und Caps unterstützen ja auch die Fahrzeugelektrik, ist zwar nicht dafür gedacht, aber 6F ist reichlich Puffer.
Karosserie-Dämmung kommt bissl später, da sich hier die Geister noch scheiden ob Alubutyl und Dämmschaumstoff oder doch Ultra7 und CCA 8.
Im Kofferraum wird auf jeden Fall genug Platz für Dämmaterial bleiben.
Türen werden vorerst nicht 'bespielt' also wird hier nur gegen hohe Frequenzen , sprich Fahrtwind gedämmt.
Sehr tiefe Frequenzen werden vorerst ausser Acht gelassen.
Leider zieht sich der EInbau wegen dem Studium im Moment.
Bis zum ersten Testlauf ists nicht mehr weithin.
*FREU*
Dieses Bild wurde am 30.09.2009 von DIA-POLO hochgeladen.