vw teilemarkt

Dieser AAV ist eine echte Herausforderung KAT_2.jpg

Anhang ID 104476 - KAT_2.jpgKAT_2.jpg
Jetzt zum KAT ;) Alle die auf KAT getippt haben dürfen ein bischen mehr die Brust heben. Kuckst Du hier....... Das ist der Müll der auf der Eingangsseite aus dem KAT herausgefallen kam. Dran denken: keine Rasselgeräusche aus dem KAT hörbar [img]104478.jpg[/img] So sieht die KAT Ausgangsseite aus [img]104476.jpg[/img] Und so die KAT Eingangsseite [img]104479.jpg[/img] Ölrückstände haben sich da an die Waben angebacken. Weiterhin fehlen Teilbereiche vom Kat bzw sind verschmolzen mit dem Öl. Wie gesagt vor 6 Wochen oder 700 km hat der Motor die AU noch mit Auszeichnung bestanden. Durchblasen durch den KAT geht auch, ist wie Luftbalonaufblasen. Da kann was dran sein mit dem KAT *hae* Habt Ihr schon mal durch einen normalen KAT bepustet ? Wie schwer geht das ? Ab KAT bis zum Auslassrohr der Abgasanlage kann man ohne Probleme durchpusten. Ich schließe mich nun denen von Euch an die auf den KAT tippen. Endgültig kann ich mich erst Donnerstag festlegen, bis dahin ist der Motor wieder drin und ein anderer KAT drunter. Ist dann das Problem behoben wird der KAT e seiner ordnungsgemäßen Schredderung überstellt und die KAT-Tipper belobigt. Wenn nicht, werde ich die von Euch, die den KAT angeklagt haben nie mehr um Tips und Anregungen bitten. Und für Eure Tips und Anregungen danke ich euch herzlich ;) ;) Wenn jemand noch ein paar Fotos vom Motor braucht, ich hab da gerade einen zerlegten auf derWerkbank liegen *lol* *lol*

Dieses Bild wurde am 26.09.2009 von DerRoteFox hochgeladen.