Mein Polo (Und auch meine 1. Versuche) handy 025.jpg
handy 025.jpgHi, ich bin der Nuno aus Luxemburg, bin B.J. 83 und in Portugal zur Welt gekommen... Das waren meine Daten, jetzt zu meinem Polo. :D :D
Eigentlich hab ich ja schon einen 5er Golf GTI und einen komplett zerlegten Golf 1 Cabrio der mein eigentliches erstes Projekt werden sollte. Aber dann kaufte ich ungeplant meinem Bruder seinen Polo ab, da der jetzt studieren ist und ich nicht wolle das es weg kam. Es war schon tiefergelegt, nen Kamei Grill, remus Endtopf und Alufelgen... Gefiel mir und sollte so bleiben, nur mal kurz polieren....lol :D ;)
Da ich mit 3 Kumpels ne Halle gemietet habe um unsere VW´s unterzubringen und wir mitlerweile ziemlich gut ausgestattet sind bot es sich an etwas mehr an der Karosserie zu machen, Kotflügel verbreitern, was sich als ziemlich schwierig erwies als Anfänger... finde das resultat aber nicht schlecht. Hinten sind noch jeweils 2cm Distanzscheiben montiert und der Heckklappengriff wurde entfernt. Das VW-Logo bleibt, bin mir über das design noch nicht sicher. Die Rückleuchten wurden verdunkelt und die vorderen ersetzt durch Angel Eyes von Dectane. Anschliessend wurde die ganze Karrosserie neu lackiert. Hat mich gute 4 wochen gekostet da ich nur abends zeit hatte. Dank meiner Kumpels habe ich es denoch noch ziemlich zügig hinbekommen das er wieder auf der Strasse ist... Hoffentlich versaut mir die kommende TüV-Prüfung nicht meinen Spass am 16.
Hier ein paar Fotos wo er noch ganz jungfräulich war...
Dieses Bild wurde am 11.09.2009 von Nuno hochgeladen.