vw teilemarkt

an alle 6n2 experten! (kaufberatung) 100_4714.JPG

Anhang ID 103113 - 100_4714.JPG100_4714.JPG
nun kameraden, geb ich mal mein resümee dazu ab.... aaaalso...der polo hat viele krankheiten, die aber alle behoben werden können. manche davon scheinen relativ gering und nicht teuer zu sein, aber in der summe würde doch schon eine erhebliche investition in zeit und budget mitsich bringen. nach besserer begutachtung wird sich in den nächsten wochen entscheiden was mit dem GTI passiert. hier, die vorort entdeckte mängel: -Motor läuft ruhig, jedoch qualmt der aus dem auspuff riesenweiße wolken wie ein nebenlmaschine in der disko. wenn man aufs gas tritt kommt schwarz hinzu ^^ im k-flüssigkeitsbehällter blubbern luftblasen hoch...im motoröl scheint laut öldeckel und ölmessstab keine wasser drin zu sein. gehen wir mal davon aus, dass es nur die undichte zylinderkopfdichtung ist. da auch gebrauchtes motoröl auf dem zylinderkopf sich sammelt der aus den zündkerzenaufnahmen hoch gedrückt wird (siehe bilder) an vielen sachen kann man erkennen, dass der besitzer scheinbar nicht so viel mitgefühl für den polo hatte....beispiele: -mittelarmlehne wurde mit spachschrauben einfach durch den mitteltunnel gehaun... -lederausstattung siffig! keine reinigung und pflege gesehen...auch brandloch von zigarette vorhanden -boxen in den türen agezogen, samt boxenaufnahme, und sämtliche klipse dabei kaputt gemacht...dachte sich: sieht man ja nicht undeter der abdeckung. -motorabdeckung überall gerissen...gehalten durch 3 schrauben....eine fehlt, einer 10er schraube, eine 5er imbus, und eine torx *lol* was soll das! so viel werkzeug hatte ich nicht dabei...hab die abdeckung abgerissen, war eh kaputt...und dabei war mir das öl aufgefallen... desweiter.... -klima scheint nicht richtig zu funzen -el. fenster fahrerseite geht nicht von alleine wieder hoch, muss per hand dachgezogen werden...(denke nur ein plastikhalterung gebroche, daher verkantet es sich) - zv funtzt nicht - blinker, wischer abgezogen und einbruchsversuch am schlosszylinder fahrerseitig (kaputtgebrochen)..wollten die ausstattung klauen. - sitzheizung scheint ach nicht zu wunzen einige mängel könnten auch an defekter sicherung liegen, wurde nicht geprüft 2 positive sachen hab ich da ^^das lederlenkrad ist kein stück abgenutzt und das getriebe ist komplett neu :) werd das ding bei gelegenheit oder nach meinen prüfungen mehr unter die lupe nehmen.....motor zerlegen und auf die bühne zur hauptkontrolle der gti ist ein original limitet edition...vom werk schwarz und mit gt austattung gewesen. die coco austattung wurde nachträglich eingebaut. die reparatur history krieg ich noch. [b][i]ich halt euch auf den laufenden...wenns denn noch jmd interessiert.....[/i][/b]

Dieses Bild wurde am 03.09.2009 von playmobil hochgeladen.