vw teilemarkt

Funkfernbedienung DIN-Blende.jpg

Anhang ID 102864 - DIN-Blende.jpgDIN-Blende.jpg
Hey, welches Relais möchtest du ausbauen ? Relais kann man so ein- und ausbauen. Die sind nur geklippst. Ich denke aber, du meinst den Einbau der ZV-Einheit für die Fernbedienung... Der Einbau ist grundsätzlich nicht schwierig. Mit ein wenig technischem Verständnis ist der Einbau möglich. Im Netz gibt es sogar gute, bebilderte Einbauanleitungen. Einfach mal googeln. ;) Zum Einbau des Radios... Du benötigst eine Blende, die deinen Doppel-DIN Schacht in der Mitte in zwei DIN Schächte teilt. Und natürlich das Ablagefach, damit kein Loch entsteht. ;) Diese Blenden bekommt man in jedem (guten) Car-Hifi Laden. Ich habe mal ein Bild einer solchen Blende gefunden. Allerdings ist die leider nicht von/für VW. Aber so in der Art müsste die Blende für deinen 9n auch aussehen. Du baust dann dein RCD 200 aus, die Blende und den Einbaurahmen deines JVCs ein und danach dann das Radio. Eigentlich nicht schwer. Du benötigst aber wahrscheinlich auch noch ein Adapterkabel, denn die Steckverbindungen zwischen dem RCD 200 und deinem neuen JVC sind wahrscheinlich unterschiedlich. Diese Adapterkabel gibt es auch wieder in Car-Hifi Laden... ;) Gruß und viel Spaß beim Tüfteln...

Dieses Bild wurde am 30.08.2009 von VEC-Polo hochgeladen.