Polo 9N: Scheinwerfermotor defekt?!? Scheinwerfer_hinten_mit_Reperatursatz.JPG
Scheinwerfer_hinten_mit_Reperatursatz.JPG[QUOTE]bei einem von beiden muss man ein stück gehäuse raustrennen, bekommt dann einen repsatz mit neuem stellmotor und einem deckel, den man dann aufschraubt.[/QUOTE]
@Maik
Da mein Motor nun ganz ausgefallen, weißt du wie man das Gehäuse an der Stelle Heraustrennt? Kann man das einfach wegbrechen, oder muss das weggedrehmelt werden?
Vor kurzem war es noch so das man ihn nicht verstellen Konnte... war egal, da ich die sowieso nie verstellen mußte da ich nie mit voller Rückbank gefahren bin. Nun kommt aber der TÜV immer näher und ich muss das Ding nun instand setzten (oder setzten lassen).
Hat jemand schon mal so einen Reperatursatz verbaut (Ich habe ein Bild angehängt wo man erkennen kann wie es aussieht wenn ein Reperatursatz Verbaut wurde, habe ihn auch mit einem ROten Kasten markiert)? Ich würde gerne wissen ob ich den selbst verbauen kann. Am besten wäre natürlich wenn ich dafür nicht den ganzen Scheinwerfer demontieren muss. Vom Platz her sollte das denke ich mal möglich sein da drann zu kommen ohne alles Abzuschrauben.
Dieses Bild wurde am 26.08.2009 von BastianW hochgeladen.