vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau Bild042.jpg

Anhang ID 102398 - Bild042.jpgBild042.jpg
hm mit helfen wird wohl nichts^^vermutlich das mainboard kaputt. hab jetzt bei meinem vater auf den uralt pc (256mb arbeitsspeicher^^) bluetooth installiert und konnte jetzt mal bilder hochladen. natürlich nicht mit gfk, wenn dann schon richtig mit schweißen. ich poste mal bilder hoch mit der neuen heckstoßstange (wird noch abgeändert) und mit der halb cleanen front^^ wir haben die zugeschweist und abgeschliffen, ich denke am wochenende kommt spachtel drauf. hat vielleicht einer ne ausführliche anleitung für mich, wie man ne golf 4 lippe anpasst und anschweist. ich weiß, es gibt threads, aber die check ich nicht^^ also wo man die einschneiden muss etc. und ob man die so dran schweist, wie wir es bei den löchern gemacht haben. lange rede kurzer sinn^^überzeugt euch mal von der arbeit, ich denke es ist ganz ordentlich geworden. spachtel, füller etc. fehlt natürlich noch. welche spachtel mach ich am besten drauf? wäre gut wenn mir dass einer mit der anleitung und der spachtel als pn oder so schicken könnte. hier die bilder, viel spaß achso, das 65/40 fahrwerk ist heute gekommen *ggg*

Dieses Bild wurde am 24.08.2009 von Tobi-N hochgeladen.