vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
TDII
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
60/40 (Bilstein B8)
Bereifung:
175/50 auf 13"
Technik:

- Bilstein B8 mit Federn 60/40

- G40 Querlenker

- Spurstangen mit Uniball von IM

- neue VW-Domlager

- von Essen Stabilager

- Verbindungsstange zw Stabilagern, wie beim Unterfahrschutz

- Bremssättel G40 mit Zimmermann Bremsscheiben/Belägen

- Stahlflexbremsschläuche

- Bremsleitungen aus Cunifer

- 7x13 ATS mit 175/50 R 13 Yokohama A 539

- 1043er Triebwerk, siehe Foto vom Zylko

- AAU-Tuning geht, Vorbild: 70 PS wie ein NSU TTS

- CEH Getriebe, paßt perfekt zu Motor und Rädern

- Ölkühler Setrab mit Thermostat

- Wasserkühler vom Diesel

- Ansauganlage/Luftfilterkasten vom Polo Diesel

- K&N Luftfiltereinsatz

- G40 Krümmer

- G40 Hosenrohr mit Metall-Kat vomS3

- G40 MSD

- G40 ESD


Innen:

- 32er Viktor Lederlenkrad

- Sitze und Armaturen vom GT

- Mittelkonsole mit:

- Breitbandlambda Stack von ISA-Racing

- Abgastemperaturanzeige Stack von ISA-Racing

- Öltemp und Druck Kombiinstrument ISA-Racing

- Benzindruckanzeige 2 bar Sandtler

- Clarion-Receiver mit SD-Card und Bluetooth ("der weiße Hai")

- iPhone-Halter

- Windschutzscheibe mit Grünkeil

- SL Scheibenfolie

- Teppich G40

- Türverkleidungen G40


Außen:

- Kotflügel gezogen

- Zierleisten entfernt

- Heckklappe clean

- Kühlergrill clean

- Stoßstangen lackiert

- weiße Blinker

- weiße Seitenblinker

- H4 Philips X-treme Power

- dem betrunkenen Lacker ist die Farbe ausgegangen...

- Saisonkennzeichen

- Vmax laut GPS 172 km/h bei 6100 U/min...