Technik:
- Bilstein B8 mit Federn 60/40
- G40 Querlenker
- Spurstangen mit Uniball von IM
- neue VW-Domlager
- von Essen Stabilager
- Verbindungsstange zw Stabilagern, wie beim Unterfahrschutz
- Bremssättel G40 mit Zimmermann Bremsscheiben/Belägen
- Stahlflexbremsschläuche
- Bremsleitungen aus Cunifer
- 7x13 ATS mit 175/50 R 13 Yokohama A 539
- 1043er Triebwerk, siehe Foto vom Zylko
- AAU-Tuning geht, Vorbild: 70 PS wie ein NSU TTS
- CEH Getriebe, paßt perfekt zu Motor und Rädern
- Ölkühler Setrab mit Thermostat
- Wasserkühler vom Diesel
- Ansauganlage/Luftfilterkasten vom Polo Diesel
- K&N Luftfiltereinsatz
- G40 Krümmer
- G40 Hosenrohr mit Metall-Kat vomS3
- G40 MSD
- G40 ESD
Innen:
- 32er Viktor Lederlenkrad
- Sitze und Armaturen vom GT
- Mittelkonsole mit:
- Breitbandlambda Stack von ISA-Racing
- Abgastemperaturanzeige Stack von ISA-Racing
- Öltemp und Druck Kombiinstrument ISA-Racing
- Benzindruckanzeige 2 bar Sandtler
- Clarion-Receiver mit SD-Card und Bluetooth ("der weiße Hai")
- iPhone-Halter
- Windschutzscheibe mit Grünkeil
- SL Scheibenfolie
- Teppich G40
- Türverkleidungen G40
Außen:
- Kotflügel gezogen
- Zierleisten entfernt
- Heckklappe clean
- Kühlergrill clean
- Stoßstangen lackiert
- weiße Blinker
- weiße Seitenblinker
- H4 Philips X-treme Power
- dem betrunkenen Lacker ist die Farbe ausgegangen...
- Saisonkennzeichen
- Vmax laut GPS 172 km/h bei 6100 U/min...