DIESE DREI WAREN EINMAL!
1. 1992er Polo 2F Coupe
Exterieur:Schwarze Scheinwerfer mit 100 Watt Birnen und Tagfahrlicht, Weiße Blinker vorne, 7x13 ET 25 Mangels SSF in Silber, 175/50 R13 Fulda Accuro Carat, 60/40 TA-Techniks Fahrwerk, G40 Rückleuchten, Motorhaube mit Bösem Blick, Teilcleane Heckklappe, Schlosslose Türgriffe
Interieur:2 Sitzer, Wichers Schale mit starrem roten Schrothgurt mit Rolle, Riffelblech im Fußraum, 28er Momo Lenkrad,
Lauter mit 140x70 DTM von Novus;
Motor:Stino AAV mit Sportluftfilter, zog aber wie Sau
mit Novus Endschaldämpfer, schee laut gewesen
L51C-Miami Blue
2. 1994er Polo 2f Steilheck
3. 1988 Polo 86c Coupe GT
Exterieur:Einzelscheinwerfergrill, Schwarze Blinker vorne, 185/50 R14 Conti Sport auf 7x14 Mangels Chrom Stahl Felgen 80/75 TA-Techniks Fahrwerk, Radkästen maximal gezogen(ohne schweißen), Stahlschiebedach, Schwarz Matt gerollt, englische Rückleuchten, ein wenig Rost auf Motorhaube, clean Stoßis vorne hinten, schwarze seitenblinker vorn!
Interieur:2 Sitzer, Wichers Schale mit starrem roten Schrothgurt mit Rolle, Riffelblech im Fußraum, 28er Momo Lenkrad, nur Türpappen vorne, 2F Armaturenbrett, Tacho mit DZM, chrom Türpinns, ZV mit Funk, Domstrebe hinten schwarz, ansonsten leer
Motor:3F mit 1390ccm so ca. 98-105 ps, 280° ABT Süko Nockenwelle, 1,5l Seat Düsen, Weber Bdr, max. erleichterte schwungscheibe, IFA Ventildeckel,
AHZ-Sprintgetriebe mit langem 5. gang,
komplette Edelstahl Anlage: Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit G40 Kat, danach komplett Bastuck 63,5mm
Hifi:Motor und Auspuff