OEM-G40
Exterieur:H&R Steffan Spezialfahrwerk (Gewinde),
BBS RM 012 6,5Jx15et33 mit 165/50 Bridgestone Potenza 040 +Hinten 20er Distanzen/Seite,
Scheinwerferreinigungsanlage,
englische Rückleuchte,
Türgriffe, Schließzylinder und Schlüssel mit Leuchte vom Porsche 944,
Wiecher´s Alustreben poliert vorne/hinten + VW Unterfahrschutz,
Wellems Stabilager
Interieur:original G40 mit geteilter Rücksitzbank,
originale Sitzheizung Fahrersitz,
höhenverstellbarer Fahrer-und Beifahrersitz,
elektrische Fensterheber aus italienischen Sondermodell (originale!),
MFA,
hinten gekürztes Sonnenrollo vom Audi 80,
ZV+Alarm
Motor:Lader "RS" bearbeitet (Verdränger, Ein- Auslass, WDR´s verschraubt)
strömungsgünstig bearbeitete Drosselklappe,
AME Eprom 7100,
AME Spezialnockenwelle I,
erleichterte Schwungscheibe,
65er Laderrad,
K&N-Matte,
Knoblochfächerkrümmer,
Rennkat 100cpi Materialmord
Hifi:originales Premium Audio aus den USA mit CD-Wechslersteuerung (ähnlich Gamma 3)
und angeschlossenem MP3 Emulator
Weiteres:°°OEM-Renner°°
original G40, einer der ersten 91er G´s noch ohne Seitenblinker und getönte Heckleuchten bzw. weisse Blinker. Hat gerade mal 112 000km auf dem Tacho!
Besucht auch mal meine Website, dort gibt es noch mehr Bilder und Infos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar