vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Polo6nG40
Modell:
Polo 6N (1996)
Lackierung:
pistazie
Motor:
Fahrwerk:
0/0 (Eibach)
Bereifung:
195/45 auf 14"
Exterieur:


- Eibach Fahrwerk,

- Sandtler Bremscheiben geschlitzt & gelocht TYP RS mit

- Ferodo DS2000 BB

- Hinten ist nun die G-60 Bremsanlage verbaut!

- Raid Sport lenkrad,

- Breite Stoßi Vorne & hinten in schwarz

- Je Design Grill,

- Je Design Heckspoiler ,


Interieur:

IM UMBAU
-Sparco Star Halbschalensitz
mit Hosenträgergurten von Sabelt




Motor:


- Motorumbau auf G40,

- Motorumbau auf G40,
- 68er laderrad,


- - Sportnockenwelle (Schrick) asymetrisch 264/272 mit mechanischen Stößeln,

- Bearbeiteter Zylinderkopf mit vergrößerten Ein-Auslaßquerschnitten und angepaßtenKrümmerteilen,

- G-40 Ladermit Laderrad 68mm und angefertigter Ladeluftkühlung,

- Ladedruck 0,6-0,8 bar,
- Hub: 70,50
- Bohrung: 75,76
- Verdichtung: 8,7:1

- angepaßter elektronischer Ausstattung incl. Kabelbaum und Steuergerät,

- Überarbeitetes Kurbelgehäuse mit badinierter Kurbelwelle,

- Thermostatisch geregelte Oelkühlanlage,

- Diesel Auspuff Anlage, so das nix zu sehen ist und trotzdem genug dampf da ist

Hifi:


- Carpower endstufe mit
- Carpower Sub30
- Macron DVD-Player mit
7" Monitor M-M7000


Weiteres:

Nach 14 Monaten harter Arbeit ist mein Polo wieder zurück, habe ihn dann doch nicht geschlachtet !
Bin stolz einen der wenigen Polo 6n mit G-40 Motor zu haben!

Leistungssteigerung:
Stufe 1 ca 120ps ( 88kw)
Stufe 2 ca 145ps (106kw)
Stufe 3 ca 158ps (118kw)

Polo Verkauft!