Nächster Polo »
Exterieur:- Eibach Fahrwerk,
- Sandtler Bremscheiben geschlitzt & gelocht TYP RS mit
- Ferodo DS2000 BB
- Hinten ist nun die G-60 Bremsanlage verbaut!
- Raid Sport lenkrad,
- Breite Stoßi Vorne & hinten in schwarz
- Je Design Grill,
- Je Design Heckspoiler ,
Interieur:IM UMBAU
-Sparco Star Halbschalensitz
mit Hosenträgergurten von Sabelt
Motor:- Motorumbau auf G40,
- Motorumbau auf G40,
- 68er laderrad,
- - Sportnockenwelle (Schrick) asymetrisch 264/272 mit mechanischen Stößeln,
- Bearbeiteter Zylinderkopf mit vergrößerten Ein-Auslaßquerschnitten und angepaßtenKrümmerteilen,
- G-40 Ladermit Laderrad 68mm und angefertigter Ladeluftkühlung,
- Ladedruck 0,6-0,8 bar,
- Hub: 70,50
- Bohrung: 75,76
- Verdichtung: 8,7:1
- angepaßter elektronischer Ausstattung incl. Kabelbaum und Steuergerät,
- Überarbeitetes Kurbelgehäuse mit badinierter Kurbelwelle,
- Thermostatisch geregelte Oelkühlanlage,
- Diesel Auspuff Anlage, so das nix zu sehen ist und trotzdem genug dampf da ist
Hifi:- Carpower endstufe mit
- Carpower Sub30
- Macron DVD-Player mit
7" Monitor M-M7000
Weiteres:Nach 14 Monaten harter Arbeit ist mein Polo wieder zurück, habe ihn dann doch nicht geschlachtet !
Bin stolz einen der wenigen Polo 6n mit G-40 Motor zu haben!
Leistungssteigerung:
Stufe 1 ca 120ps ( 88kw)
Stufe 2 ca 145ps (106kw)
Stufe 3 ca 158ps (118kw)
Polo Verkauft!