Polo Forum Beiträge im November 2015:



Neue Lackierung für meinen Show&Shine Polo - Neue Lackierung für meinen Show&Shine Polo
Kühlmittellampe - Kühlmittellampe
polo 6r wrc Downpipe - polo 6r wrc Downpipe
Hinten rechts knack es lenken - Hinten rechts knack es beim lenken
Nebelscheinwerfer Hell-dunkel grenze n.i.O. - Nebelscheinwerfer Hell-dunkel grenze n.i.O.
Scheibenbremsen Umbau hinten G40 - Scheibenbremsen Umbau hinten G40
Unterschiedliche Radstände rechts/links - Unterschiedliche Radstände rechts/links
Wast das? - Was ist das?
Polo 6N1 Lautsprecherkabel Armaturenbrett wechseln - Polo 6N1 Lautsprecherkabel Armaturenbrett wechseln
Motorschaden, Umbau 1,3 auf Motor xy... Welcher passt? - Motorschaden, Umbau! 1,3 auf Motor xy... Welcher passt?
Wassereintritt auf Beifahrerseite - Wassereintritt auf Beifahrerseite
Streetstar Kopfdichtungssatz inclusive Schrauben - Streetstar Kopfdichtungssatz inclusive Schrauben
Ein Elektronik oder Mechanik Problem? Wer weiß es? - Ein Elektronik oder Mechanik Problem? Wer weiß es?
Originale G40 Nockenwelle - Originale G40 Nockenwelle
Gluckernde bzw. komisch-geräusche-machende Kupplung - Gluckernde bzw. komisch-geräusche-machende Kupplung
Umbau Heizungsdrehknöpfe auf modernere Optik - Umbau der Heizungsdrehknöpfe auf modernere Optik
Polo Classic startet plötzlich nicht mehr - Polo Classic startet plötzlich nicht mehr
Frage zur Einpresstiefe Polo 9N3 - Frage zur Einpresstiefe Polo 9N3
LSD doors - LSD doors
82er 86c GL Motor - Vergaserflanschfrage - 82er 86c mit GL Motor - Vergaserflanschfrage
Welcher Ganzjahresreifent gut - Welcher Ganzjahresreifen ist gut
Polo 6N Bj 1997 1.4l ruckelt zeitweise unter Last & hat Leistungseinbußen - Polo 6N Bj 1997 1.4l ruckelt zeitweise unter Last & hat Leistungseinbußen
AKV 1,4 MPI ruckelt wenn warm beschleunigen - AKV 1,4 MPI ruckelt wenn warm beim beschleunigen
Problem Webasto Standheizung im Polo 86c2f - Problem mit Webasto Standheizung im Polo 86c2f
Polo 6n1 seilzugschaltung geht schwer - Polo 6n1 seilzugschaltung geht schwer
Vorderreifen einseitig abgefahren - Vorderreifen einseitig abgefahren
LimaRegler wechseln-Wie krieg ich blöde Kunststoffverklkeidung ab? - LimaRegler wechseln-Wie krieg ich die blöde Kunststoffverklkeidung ab?
EDS Steuergerät - EDS Steuergerät
Motor/Getriebelagerung - Motor/Getriebelagerung
Alternative zur VW Türfolie - Alternative zur VW Türfolie
Welcher Achsschenkel passt - Welcher Achsschenkel passt
müssen Querlenker auch gewechselt werden Nach Fahrwerk tautsch? - müssen Querlenker auch gewechselt werden Nach Fahrwerk tautsch?