Hy Leute,
Hab gestern mein neues Auto abgeholt und muss euch jetzt beschämt was gestehen!
Ich fahr jetzt einen Opel Astra F und werde nicht mehr länger in eurer Mitte verweilen!
Wenn ihr daten zum Auto haben wollt müsster euch melden ich schreib das hier ned rein is mir ehrlich gesagt richtig peinlich!
Ein bild bekommt ihr trotzdem
bis dennsen mal evtl kauf ich mir ja wieder nen Polo!
greetz Flo
was ist mit deim polo?
Hmm ich mein solange es nichts mit dem 1.4 zu tun hat, wünsch ich dir viel spass damit.
Kollege faehrt auch so einen, war sogar mal die gleiche farbe.
Hat zwar nen par komische Eigenarten aber sonst gehts doch trozdem q:
Auch wenns irgendwie nich die Quali und Größe der Bilder hat die du sonst uppst ?
Naja wünsch dir ne knitterfreie Fahrt.
mfg
Era
Hi, flo ist zwar schade um dein Polo aber wenns net anders geht .
Viel spass mit dem Opel.
Gruß Julien
Hey, wo is dein kleiner roter Flitzer? Du hattest doch den roten oder irre ich mich? Wie kommst du zu dem Astra?
es tut mir leid aber ich musste ihn verkaufen war zu teuer für mich!
Hm...ich glaub irgendwie son bissl das selbe wie Era...guckt mal aufs Datum Leute...ich glaub der Flo versucht uns zu verscheissern Trotzdem viel spaß mit dem Auto
mfg borsti
jau guckt aufs datum ^^ besonders weil ich das bild auch aufm rechner habe xD
wieso hast du n bild von flo's auto?
das bild hab ich schon ca en halbes jahr aufm rechner ^^ hat mir ma en kollege geschickt weil er sich den gekauft hat ^^
ey flo verarsch uns net wo is dein flitzer wieso zu teuer hast doch alles erneuert was sollen der scheiss
los geh und hol dein polo wieder
ey des is ein schlechter scherz wenn du uns verarschen willst
Zitat:
ey flo verarsch uns net wo is dein flitzer wieso zu teuer hast doch alles erneuert was sollen der scheiss
los geh und hol dein polo wieder
ey des is ein schlechter scherz wenn du uns verarschen willst
Rofl
Hätt's zu anfang fast geglaubt..... hab aber auch garnicht mehr an den 1. April gedacht
hehe mach denen doch keine Angst !
PS: en 55PS Polo zu teuer
@ Butterkeks, der kann unter umständen teurer sein als dein GTI !
stimmt heut is der 1. april
1a Aprilscherz Flo
GreeZ
Hey Flo, du Witzkeks!
Hättest mich fast dran gekriegt!
Gestern labert er noch davon, was er als nächstes machen will und dann sowas!
Nene!
Gruß
Markus
des geht ja schon hart an die schmerzkränze! en polo für en astra tauschen! was en glück wars nur en april scherz!
APRIL APRIL
Naja habt ja recht son dreckshobel würd ich mir nie kaufen
aber ich hab euch in der zwischenzeit mal meine alus draufgemacht^^
Also irgendwie gefällt mir der Opel bessa als der 6N
MAGGUS du Arsch
naja hat ja scho recht ... so von der grundform her, wa!
hat was
und die farbe is auch was gesetzter un nich so grell
ok macht mich nur alle fertig^^
ich hab den tag wenigstens richitg ausgenutzt
seid mir mehr oder weniger alle auf den leim gegangen^^
hättest du dir wirklich so n wagen gekauft, was ich nicht für möglich halten würde! dann wäre ich persönlich vorbei gekommen und wäre drauf rumgesprungen bis er platt ist
hörma ich zweifel doch nicht an deinem guten geschmack! und der astra wäre arg daneben gegriffen gewesen
bissle extrem musste es ja schon rüwwer kommen! mein dad hat gemeint nen fiat uno wär noch geiler gekommen aber das find ich mal richitg pervers
fiat 500 und ich wäre schon skeptisch gewesen! den würd ich mir nämlich holen
aber fiat uno ... nääääää
Aber dann bitte so-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Der hat was, aber ich bleib lieber bei nem kleinen Polo. Hatte au nicht daran gedacht das der 1. April ist. Aber war gut... hast glaub ich viele verwirrt
@DaFlabes: Wäre mitgefahren und mitgesprungen, dann wäre er schneller platt und platter als platt...so richtig tiiieeeffff dann......hehe