vw teilemarkt

Türgriffe mal in einer anderen Farbe :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich habe heute an meinem Polo die halb außeinander gefallenen Türgriffe ausgewechselt. Die mussten einfach raus, sie waren irgendwie klebrig und nach jedem anfassen hatte man kleine Stücke von dem Griff in der Hand, hat sich so abgepellt (s. Foto).
Durch ein Zufall habe ich die falsche Farbe bei VW-Original-Teile Online nachbestellt, statt Dunkelgrau sind diese nun Hellgrau. Und ich muss sagen ich bin froh falsche bestellt zu haben
Die Bilder zeigen Vorher/Nachher. Die Türpappe ging auch einigermaßen gut ab. Außer dass ich hinterher mir einer Art unterlegscheibe zu kämpfen hatte, die die Pappe nochmals fixieren sollte.

Ja, blöde frage aber was haltet ihr denn eigentlich davon?

Schöne Grüsse!

UPDATE: :( gehört glaub ich ehr ins Community Forum oder so, sry :'(

IMG_0120.jpg
IMG_0120.jpg
IMG_0142.JPG
IMG_0142.JPG
IMG_0143.JPG
IMG_0143.JPG

gelöschtes Mitglied

Das soll hellgrau sein das sieht eher wie weiß aus aber sieht echt geil aus muss ich sagen gefällt mir

gut was hamm die denn gekostet?
    will auch

Naja so lang da ein Muster zu erkennen ist, dass zum Beispiel viele Innenelemente den Farbton haben sieht es ziemlich gut aus. Was hat der ganze Spaß den gekostet?

passend zu den hochtöner dreiecken
    wo haste die bestellt und wie teuer?

Gut ist Geschmackssache!
    Hallte generell von lackierten Innenteile nicht viel.
    Bin da eher der dezente bzw. Barbon oder Holzfreak!

Deseiteren, weisse Griffe wo man tagtäglich rangeht?
    Habe so meine Bedenken wegen der Haltbarkeit!
    Da man ja an Bild 1 schon sieht wie abgegrabbelt das dann wird oder werden kann!

Aber es sind Geschmäcker verschieden und wenn dir gefällt ist es die Hauptsache!

gelöschtes Mitglied

Das möcht ich auch mal wissen was hats gekostet? und wenns die in dieser Farbe gibt, gibts die doch auch bestimmt im weißen Farbton aber wo haste die gefunden? weil ich find die auf der HP nicht wirklich

kann sich sehen lassen. Echt bombe.

Mfg
      Jenes

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hallo zusammen,

ja hab die Teile bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bestellt. Insgesamt haben beide Türgriffe mit Abdeckungen knapp 45EUR gekostet.

Haltegriff: 6N0867179E 7DE / 6N0867180E 7DE
      Blende für manuelle Spiegeleinstellung: 6N0867185K 7DE / 6N0867186K 7DE
      Abdeckung Griff: 6N0867197B 7DE / 6N0867198B 7DE

Die Endungen wie hier 7DE stellen die Farbe dar. 7DE ist flanellgrau, die anderen kann ich jetzt nicht ganu sagen, wie gesagt habe mich ja selber vertan

Werde gleich noch ein Foto jetzt bei Tageslicht machen, gestern war schon dunkel als ich fertig geworden bin.

Grüsse!

PS: So Fotos sind gemacht

IMG_0148.JPG
      IMG_0148.JPG
      IMG_0150.JPG
      IMG_0150.JPG

• Antworten erstellen