ich will aber mit 80/60 fahren ... und bei meinem alten waren die 80/60 auch wirklich welche ... also innerorts fahren ging ... die straßaen die man kennt auch ... aber unbekannte straßen bin ich nie schnell gefahren, weil eine bodenwelle und der puff war weg ... einmal nie wieder ... also wer beim polo so kreative umbauten wie straßenschildrohr (stop ist sehr beliebt bei uns) von vorne bis hinten durchzieht, ist krank ... auch im polo kann man gehobenes flair im innenraum haben, und so ein rohr trägt nich gerade dazu bei
zurück zum thema, ich will vorne und auch gern hinten schon ein stück reifen IM kasten verschwinden lassen ... krieg ich wohl nur mit umschweißen auf golf2 hin, wenn ich diese ein stück weiter nach unten setze oder?
also da so ungefähr will ich hin ... um das mal bildlich darzustellen und ich will nicht wirklich nen gewinde oder airride fahrwerk und es sollen 15" felgen sein ... kriege ich das mit golf2 radläufen hin? das es so aussieht? soll auch so wirken als wenn die räder sehr weit drin stehen .. also die spur sehr schmal ist ...