vw teilemarkt

Öli seine kleine Polo Umbaustory SAM_1041.JPG

Anhang ID 142592 - SAM_1041.JPGSAM_1041.JPG
Hallo ich dacht mir ich trenn das alles mal etwas. Und berichte hier weiter von meinem Umbau vom Altagsauto da er jetzt noch neu gelackt wird. Ich komm auch immer auf Gedanken :D Für die, die nicht die ganze Geschichte kennen können gern hier: http://www.polotreff.de/forum/t/209125 noch einmal nachlesen wie es angefangen hat. Für die,die meine Geschichte schon kennen möchte ich hier von meiner kleinen Restauration berichten. Soll nix großes werden. Nur ich dachte mir jetzt wo der Motor eingetragen ist und Tüv/ AU jetzt auch NEU ist kann ich mich jetzt auch mal um meine kleinen Roststellen kümmern. Wird übrigens auch eine Garagenlackierung. Ich weiß jetzt werden wieder viele sagen mach doch vernünftig in Lackierkabine etc. aber es soll alles günstig bleiben zu dem das ja mein Alltagsauto ist und ich damit jeden Tag zur Arbeit ballere. Vernünftig werde/mache ich das bei meinem Polo G40 aus dem Profil ;) Wobei das jetzt nicht heißt das ich hier voll einen hinfusche! Ausschlag gebend war der Gammel am Fensterrahmen an der Frontscheibe hier mal ein Bild

Dieses Bild wurde am 14.07.2011 von Öli hochgeladen.